Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    werner schneider (Dienstag, 31 Januar 2017 19:08)

    hallo h0forum
    wie kann man mit euch in kontakt treten wenn man face-book nicht mag?

    mein kontakt: maerkmod4711@gmail.com
    vom handy aus.

  • #23

    Burkhard (Mittwoch, 23 März 2016 08:43)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Und schon mal ein Frohes Osterfest

  • #22

    Bernhard (Montag, 15 Februar 2016 11:02)

    Dankeschön für die Aufnahme!

    Besten Gruß!

  • #21

    Bernhard Heitz (Dienstag, 10 November 2015 22:18)

    Hallo und Danke für die Aufnahme. Cooles Forum!

  • #20

    Heinz Fürnkranz (Freitag, 02 Oktober 2015 11:23)

    Danke für die Aufnahme!
    Liebe Grüsse

  • #19

    Christian Hanke (Dienstag, 15 September 2015 22:35)

    Danke Harald, das hört man gerne :)
    LG Christian

  • #18

    Harald (Dienstag, 15 September 2015 10:54)

    Moin, moin
    danke für die Aufnahme.

    Ich finde eure FAQ-Tipps und Tricks sehr Hilfreich und ich kann sie nur jedem ans Herz legen der neu anfängt.
    An die Admins: der Aufbau dieser Seiten sowie auch die Gestaltung der Tipps ist klasse.
    weiter so

    Grüße an alle
    Harald

  • #17

    Romero (Sonntag, 07 Juni 2015 19:32)

    Moin,

    Ich wollte mal fragen, wo man noch Preise findet. Für Starter-Set's, Lok's und Waggongs?

    Artikelnr.- 36850, 36800, 29530.

  • #16

    Manfred (Montag, 11 Mai 2015 06:42)

    Danke für die Aufnahme,

  • #15

    Christian (Freitag, 17 April 2015 21:13)

    Hallo Niklas,
    wenn du etwas verkaufen möchtest, dann kann ich dir folgende Facebook-Gruppe empfehlen:
    https://www.facebook.com/groups/boerse.maerklinh0forum/
    Gruß Christian

  • #14

    Niklas Zimmermann (Mittwoch, 08 April 2015 12:01)

    Guten Tag,
    Durch das Erbe meines Großvaters (sehr großer Märklin Liebhaber) bin ich laut Internet in Besitz einer Interessanten Lokomotive.
    Es handelt sich laut Internet um eine Märklin SK800.
    Die Lokomotive ist in Gutem zustand (dem alter entsprechend). Sie fährt tadellos allerdings hat das vordere rechte Licht einen leichten Wackelkontakt.
    Für weitere Informationen oder Angebote bitte unter folgender E-Mail Adresse melden:
    niklaszimmermann98@gmail.com
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Niklas

  • #13

    Bernd Damaschun (Montag, 16 März 2015 18:29)

    Es handelt sich um Modelle der Spur H0

  • #12

    Bernd Damaschun (Montag, 16 März 2015 18:27)

    Habe 5 Märklin Lok Krokodil;2X Schienenbus mit Beiwagen,Dampflok 031049 und eine D109 in Holzoptik alle Fuktiontüchtig ( Sind beim Märklinhändler gereinigt und überprüft worden Rechnung darüber vorhanden.) Hat jemand aus Eurer Runde Intresse daran oder kennt jemanden der Interesse hat?
    Bitte melden unter bernddamaschun@arcor.de oder 0178/2788041

  • #11

    Timo (Donnerstag, 05 Februar 2015 11:30)

    Hallo, eine sehr schön Gestalltete Seite, welche sehr informativ ist. Weiter so mit Grüßen Timo

  • #10

    heib stephan. (Samstag, 17 Januar 2015 11:52)

    Hallo.
    Ich besitze eine Märklineisenbahn,die zeit Jahre gut verpackt bei mir lagert. Wer könnte mir helfen,wenn ich die Sachen veräussern möchte.

  • #9

    Oliver (Samstag, 10 Januar 2015 17:38)

    Auch wenn ich kein Mitglied mehr bin, weil ich zu N umgesattelt habe, ist diese Grußße toll, und hat tolle Mitglieder, die mit der Zeit aus meinem leben nicht wegzudenken sind. Weiter so !!!
    LG
    Olli

  • #8

    erwin wanninger (Dienstag, 16 Dezember 2014 09:27)

    liebe märklinisten,
    wollte mich vorher gerade über Facebook bei euch registrieren,
    aber dann kam die Mitteilung, daß dies derzeit nicht möglich sei.
    Welchen Weg könnt ihr mir empfehlen, damit ich trotzdem Mitglied in eurem Forum werden kann?
    Liebe Grüße
    Erwin
    PS: Meine Mailadresse: Er-wanninger@t-online.de

  • #7

    Walter Speemann/Walter Dee (Dienstag, 21 Oktober 2014 20:00)

    Tolle Seite...macht viel spass zu stöbern. DANKE für eure Arbeit.

  • #6

    Rashida (Dienstag, 15 April 2014 10:46)

    Hallo mein lieber Jürgen :)
    Sehr schön zu sehen wie du dein Hobby liebst und diesen nachgehst :).
    Ich wollte dich ausserdem wissen lassen, dass ich wieder unter meiner Nummer erreichbar bin.
    Sag deiner liebsten Frau doch bitte liebe Grüße und meldet euch :).

    Liebe Grüße und nochmal tolles Hobby, tolle Seite :)
    Rashida r-k

  • #5

    Marcus Borgstedt (Samstag, 14 Dezember 2013 10:43)

    Auch mal einen lieben Gruss an unsere Admins hier hinterlassen ihr seid die besten

  • #4

    schalkewemser (Samstag, 30 November 2013 00:48)

    Super Seite, bin gespannt was noch alles an Berichten kommt. Glückauf :-)

  • #3

    maerklin-h0-forum (Mittwoch, 27 November 2013 22:11)

    Herzlichen Dank, Europas Bahnen.com :)
    Es ist zwar mächtig viel Arbeit, aber diesen Service bieten wir unseren Mitgliedern sehr gerne :)

  • #2

    Europas Bahnen.com (Mittwoch, 27 November 2013 19:34)

    Tolle Seite.
    Ein großes Lob an die zuständigen Admins die sich hier so viel Mühe geben die Seite aktuell zu halten.

    Macht weiter so!

    Es Grüßt
    -Das EuBa-Team

  • #1

    maerklin-h0-forum (Freitag, 22 November 2013 00:18)

    Herzlich Willkommen auf unserer Seite und viel Spaß im Märklin H0 - Forum auf Facebook :)

Website Übersetzung

Aktion: "I Love MF"

Die Forum-Lok
Die Forum-Lok

 

 

Besucherzaehler

Seitenaufrufe:

Besucherzaehler

Besucher aus: